Über uns

X

Über unsere Firma

Hangzhou Hongyuan New Materials Co., Ltd. (Hangzhou Fuyang Hongyuan Renewable Resources Co., Ltd.) wurde im Dezember 2012 gegründet und erwarb im Dezember 2018 Hangzhou Haoteng Technology Co., Ltd. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Xindeng New Area, Fuyang Wirtschafts- und Technologieentwicklungszone, Stadt Hangzhou, Provinz Zhejiang, mit einer Gesamtinvestition von 350 Millionen Yuan und einer Werksfläche von 50.000 Quadratmetern. Es handelt sich um ein wissenschaftliches und technologisches Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Metallpulver- und Kupfersalzprodukten integriert.

Unser Unternehmen hat im September 2015 die Marke „Hongsheng“ eingetragen. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Kupferoxidpulver, zerstäubtem Kupferpulver, legiertem Kupferpulver, Kupferchlorid, Kupferchlorid, basischem Kupferchlorid, basischem Kupfercarbonat, Kupfernitrat, Kupfersulfat, Kupferhydroxid und anderen andere Produkte.

Betriebsfläche von 50.000 Quadratmetern

Das Unternehmen beschäftigt 158 ​​Mitarbeiter

Jährlicher Produktionswert von 1 Milliarde Yuan

Über unser Team

Derzeit beschäftigt unser Unternehmen 158 Mitarbeiter, darunter 18 Vollzeit-F&E-Mitarbeiter und 3 interne Senior-Experten, darunter 5 Techniker mit mittleren und höheren Titeln. Es hat ein Forschungs- und Entwicklungsteam mit umfangreicher theoretischer und praktischer Erfahrung gebildet, das von inländischen Spitzenexperten und Metallurgieexperten geleitet wird. Bisher hat unser Unternehmen zwei Produktionslinien für wasserzerstäubtes Metallpulver, zwei Produktionslinien für Kupferoxidpulver und eine Produktionslinie für Kupferoxid mit einer jährlichen Gesamtkapazität von 20.000 Tonnen eingerichtet. Gleichzeitig nutzt unser Unternehmen die inländische fortschrittliche Technologie zur umfassenden Nutzung von Lösungen zum Ätzen von Leiterplatten. Die jährliche Gesamtkapazität für Kupferchlorid, Kupferchlorid, basisches Kupfercarbonat und andere Produkte, die durch schadlose Entsorgung kupferhaltiger Ätzlösungen hergestellt werden, hat 15.000 Tonnen erreicht, und der jährliche Produktionswert wird 1 Milliarde Yuan erreichen.

teamm
gangko

Wir versuchen unser Bestes, um eine weltberühmte, inländische erstklassige Produktionsbasis für Kupfersalzprodukte und Metallpulver aufzubauen. Unsere Produkte werden häufig in den Bereichen Pulvermetallurgie, Öllager, Diamantwerkzeuge, chemische Katalysatoren, Reibungsmaterialien, reibungsmindernde Materialien, Sprühmaterialien, Schweißelektroden, Dichtungsmaterialien, Ladematerialien, medizinische Materialien, Pestizide, Futtermittel, Feuerwerkskörper, Pigmente, Fungizide usw. eingesetzt. Galvanik, Korrosionsschutz und viele andere industrielle Produktionsbereiche.


Hinterlasse deine Nachricht

page_banner

About Us

X

About Our Company

Hangzhou Hongyuan New Materials Co., Ltd. (Hangzhou Fuyang Hongyuan Renewable Resources Co., Ltd.) was established in December 2012, and acquired Hangzhou Haoteng Technology Co., Ltd. in December 2018.It is located in Xindeng New Area, Fuyang Economic and Technological Development Zone, Hangzhou City, Zhejiang Province, with a total investment of 350 million yuan and a plant area of 50,000 square meters. It is a scientific and technological enterprise integrating research and development, production and sales of metal powder and copper salt products.

Our company registered "Hongsheng" trademark in September 2015.We mainly engaged in copper oxide powder, atomized copper powder, alloy copper powder, copper chloride, cuprous chloride, basic copper chloride, basic copper carbonate, copper nitrate, copper sulfate, copper hydroxide and other products.

Plant area of 50,000 square meters

The company has 158 employees

Annual output value of 1 billion yuan

About Our Team

At present, our company has 158 employees, including 18 full-time R & D personnel and 3 internal senior experts, among them, there are 5 technicians with medium and senior titles. It has formed a research and development team with rich theoretical and practical experience, which is led by domestic top experts and metallurgical experts. So far, our company has set up two water atomized metal powder production lines, two copper oxide powder production lines and one cuprous oxide production line, with an annual comprehensive capacity of 20,000 tons. At the same time, our company uses the domestic advanced technology on the comprehensive utilization of circuit board etching solution. The annual comprehensive capacity of copper chloride, cuprous chloride, basic copper carbonate and other products produced by harmless disposal of copper-containing etching solution has reached 15,000 tons, and the annual output value will reach 1 billion yuan.

teamm
gangko

We are trying our best to build a world-famous, domestic first-class production base of copper salt products and metal powder. Our products are widely used in powder metallurgy, oil bearing, diamond tools, chemical catalysts, friction materials, friction reducing materials, spraying materials, welding electrode, sealing materials, loading materials, medical materials, pesticide, feed, fireworks, pigments, fungicides, electroplating, anti-corrosion and many other industrial production fields.